Montag, 30. Januar 2012

Der Anfang von uns Beiden

 Ca. vor einem Jahr , am 28. Dezember. 2010 standen wir uns zum ersten Mal gegenüber, begrüßten uns indem wir uns umarmten und dabei schauten wir uns tief in die Augen. Wenn man bloß wüsste wie aufgeregt ich in diesem Moment war.. mein Herz klopfte , ach ich habe es kaum mehr gespürt, weil es so doll war. Alleine die erste Umarmung war der Anfang der ganzen Geschichte.. Anfangs waren wir beide sehr schüchtern, haben nur über die nötigsten Dinge gesprochen . Wir sind wie zwei Dumme durch die Stadt gegangen, weil wir nicht wussten wohin wir in dieser eisigen Kälte hingehen sollten.. Umso näher du mir kamst, umso mehr klopfte mein Herz. Ich hatte das Gefühl es würde mir rausspringen .. 
Immer wieder berührten sich unsere Hände, bis wir Händchen gehalten haben .. Ich war so erleichtert, denn ich dachte du mochtest mich nicht und plötzlich nahmst du meine Hand in deine zärtlichen warmen Hände und zogst mich in deine Arme.. Du spürtest wie ich zitterte und hast mich fest an dich gedrückt, wolltest mich nicht mehr los lassen.. Dein Herz klopfte genau so schnell wie meins .. Ich wollte das dieser Moment nie mehr zu Ende geht..  doch dann musste ich nach Hause, weil es schon zu spät war . Ich stieg in die Bahn ein und bemerkte , wie du mich von der anderen Seite der Haltestelle angelächelt hast.. du hast deine Kopfhörer in deine Ohren getan und lächeltest mich weiterhin an .. ich wollte einfach nicht weg von dir, einfach nur bei dir bleiben, das würde mir reichen.. Von der ersten Sekunde an vermisste ich dich .. wollte wieder deine Nähe spüren .. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen