Dienstag, 31. Januar 2012

immer weiter ..

In den Momenten, in denen ich nicht bei dir sein konnte, habe ich dich schrecklich vermisst. Deine Nähe, dein Geruch, deine braunen Augen, die sinnlichen Küsse zwischen uns beiden. Ich habe immer öfter an dich gedacht, jede Minute und dazu jede Sekunde.. Von Stunde zu Stunde wurdest du mir wichtiger.. wenn wir beide nur geschrieben haben hat mein Herz geklopft .. Immer als ich in deiner Nähe war, habe ich nach dir gerochen. Oh Gott, dein Geruch, der war so toll.. Ich wollte nicht mehr aufhören nach dir zu riechen.. Dein Geruch, der machte mich süchtig nach dir.. Und dazu noch deine braunen Augen.. Diese Augen haben mich verrückt gemacht.. Solche Augen, die mich in den Bann gezogen haben .. Es war eher ein helleres Braun, einfach unbeschreiblich.. Dann noch deine Stimme, sie war so angenehm. Ich konnte ihr Stundenlang zuhören und meine Ohren hatten dann noch mehr lust auf mehr von deiner Stimme .. Die Vermutung: Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen