Montag, 13. Februar 2012

Das Ende !

Nachdem wir beide uns geküsst haben, war ich sehr verwirrt.
Meine Gefühle haben echt verrückt gespielt. Einerseits fand ich es gut, dass ich abgebrochen habe, doch andererseits bereue ich es, dass ich nicht einfach weiter gemacht habe.
Ich wusste nicht mehr wie ich mit dir umgehen soll. Es war alles ziemlich komisch und ich habe dir auch gesagt, was ich darüber denke. Du meintest nur, schau nicht zurück in die Vergangenheit, sondern guck einfach was in der Zukunft passiert. Doch ich konnte es nicht. Ich konnte diesen Kuss zwischen uns beiden einfach nicht vergessen.
Zwei Tage nachdem das passiert ist, hattest du plötzlich so komische Laune, ich merkte, dass etwas mit dir los ist, also fragte ich mal nach. Du meintest nur, dass du das Mädchen, das du haben willst, eh nicht bekommst. 
Ich dachte, vielleicht redest du mal wieder von deiner Ex-Freundin oder so, doch es war so eine Blonde von der du mir nie zuvor erzählt hattest. 
Immer wieder habe ich dich angeschrieben und meinte zu dir, dass ich das mit uns beiden klären möchte. Du hast nur gesagt, dass es eigentlich nichts zu klären gibt.
Weil ich immer noch sauer auf dich wegen dem Mädchen war, habe ich dir einen 4-Seitigen Brief geschrieben. In diesem Brief standen meine ganzen Gedanken die ich hatte als ich an die Sache mit uns beiden gedacht habe. . Tage lang habe ich darauf gewartet, dass du mir vielleicht mal antwortest, was du über diesen Brief denkst,doch es kam nichts. Hast mich nicht mal angeschrieben. Nein, ich musste dir mal wieder hinterher laufen.. Die einzige Antwort von dir war: Hmm, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Man Junge, ich habe dir wirklich meine ganzen Gefühle aufgeschrieben. Wirklich alles. Und dann kommt DAS ?!
Und dann warst du echt pissig zu mir. Nur weil ich dir gesagt habe wie ich fühle und so, bist du sauer?! Deine Aussagen waren: Hör auf mir deine Probleme zu erzählen, das nervt. Nur weil das passiert ist,ist doch eigentlich völlig egal. Nur weil du schlechte Laune hast, kann ich nichts dafür.. Durch dich bekomme ich auch nur noch schlechte Laune, bla bla.
Ich habe gefragt, ob dir die Freundschaft denn nichts bedeutet, und du hast du gesagt: Nein, eigentlich nichts mehr.


Da sage ich mal, DANKE!
_________________________________________________


Nach ca. 3 Wochen habe ich es dir geschrieben. Ich habe dir geschrieben, dass ich in dich verliebt bin und mir der Kuss zwischen uns beiden doch mehr bedeutet hat, als er es eigentlich sollte. 
Du hast mich nur noch mehr ignoriert. Wie oft du gesagt hast, dass du mit mir abgeschlossen hast. eeeeeeh, was habe ich dir getan?!
Ich habe echt gelitten. Habe mich sogar wegen dir geritzt. In der Schule bin ich auch mal wegen meinen Tränen aus dem Unterricht raus gegangen und konnte nichts anderes mehr als zu weinen.
Dich hat es nicht interessiert. Ok, ich habe es akzeptiert.Du hast mit mir abgeschlossen und ich unterdrücke meine Gefühle zu dir. Bei Facebook und bei Skype habe ich dich gelöscht, doch irgendwie war ich nach einiger Zeit wieder mit dir bei Facebook befreundet.
Du hast mich mal angeschrieben und fragtest ob ich mal Zeit hätte. Meine Antwort war nein. Ich will das alles nicht mehr. So ein auf, du hast mit mir abgeschlossen und ich leide darunter und dann kommst du und fragst mich ob ich Zeit hätte? Ne du, ich versuche auch mit dir abzuschließen und zeige dir nun die kalte Schulter.


So endete die Geschichte von uns beiden und ich fange mein Leben wieder neu an, ohne dich! 
ENDE !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen