Sonntag, 5. Februar 2012

einfach mal zuhören..

 Immer öfter haben wir beide uns gestritten und das nur wegen Kleinigkeiten.. wir hatten wieder keinen Kontakt .. es war ungefähr ein Monat.. Bei mir hat sich viel verändert und du hattest auch noch deine Freundin .. An einem Nachmittag war ich mit meiner Mutter auf dem Weihnachtsmarkt bei uns in Hannover. Es war 'Arschkalt' also haben wir uns einen warmen Kakao gegönnt. Ich schaute die ganze Zeit in der Gegend rum, bis ich dich gesehen habe. Mein Herz blieb stehen, dann fing es an, immer schneller zu Klopfen. Es war komisch dich da mit nem anderen Mädchen gesehen zu haben, du meinst es ist deine andere Beste Freundin. Hast mir aber noch nie von ihr erzählt. Wir haben angefangen wieder zu simsen. Puuh, endlich hatten wir wieder Kontakt, denn ich habe dich echt vermisst, so als Freund.

Zwei Tage nach meinem Geburtstag haben wir uns mal wieder getroffen. Es war ziemlich entspannt zwischen uns beiden. Du hast mir einen wunderschönen Pullover gekauft, der jetzt mein lieblings Pullover ist. Eigentlich wollte ich nicht, dass du Geld für mich ausgibst, aber ich wusste Anfangs ja auch nicht, dass der Pulli für mich ist. :)
Wir gingen zu Starbucks. Oh ja, wie ich Starbucks liebe. Mit der Java Chip Chocolate Cream gingen wir durch die Stadt und haben viel geredet. Du erzähltest mir viel über dich und deine Freundin. Ihr beide hattet Stress und ich habe dir zugehört. Deinen ganzen Kummer und die großen Sorgen hast du bei mir raus geredet. Wir hatten kaum ein anderes Gesprächsthema mehr, nur noch dich und deine Freundin. Dir gings scheiße, du hast echt alles für sie getan, doch es wurde einfach nichts mehr draus. Irgendwie wollte ich versuchen dich abzulenken und nach einiger Zeit bist du auch wieder der Alte geworden.. Jedoch nicht der Alte, den ich vor einem Jahr kennengelernt habe .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen