Montag, 27. Februar 2012

Einzigartig ...


Mit diesem Jungen kann man echt viel Scheiße machen, wir finden es mega lustig und lachen die ganze Zeit.
Ja, wir beide zocken sogar Pokemon am Pc. Nur bei dem Gedanken fange ich schon an zu lachen. Ich meine, welches Pärchen zockt schon Pokemon ? :D
Als ich das meiner Freundin erzählt habe, da hat sie mich für verrückt gehalten. Na und ?! :D
Ich erlebe mit ihm so viel, wie ich mit manchen in meinem bisherigen Leben noch nicht erlebt habe.
Von Tag zu Tag liebe ich diesen Jungen mehr. Er wird mir immer wichtiger. Wenn wir uns sehen und einer von uns beiden nach Hause muss, dann will ich ihn nicht mehr los lassen. Am Besten wäre es, wenn er nur noch in meinen Armen kleben würde. Aaaaah, mittlerweile kann ich das Ganze nicht mal mehr beschreiben.
Es sind die wundervollsten Stunden mit ihm zusammen. Klar, man ärgert sich gegenseitig ein wenig, aber dann kann man darüber lachen. :) Und echt genial finde ich es, wenn wir beide einfach mal in Jogginghose chillen...


Ich bin am Telefon eingeschlafen, weil ich echt zu müde war .. Er war bis in die Nacht wach und hat mir beim Schlafen zugehört. Ist das nicht süß ?
Ihr denkt jetzt bestimmt, man dieses Mädchen wiederholt sich oder so.
Mir ist es egal, ich könnte tausende Mal schreiben, wie sehr ich diesen Jungen liebe.
Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.
Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe.Liebe! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen