Montag, 20. Februar 2012

Er.Er.Er..

Zwei Tage später bin ich zu ihm gefahren, damit er mir Mathe beibringt. Flächenberechnung vom Kreis und sowas. So ein richtiger Pi Scheiß. :D
Was ist daraus geworden? Wie haben von insgesamt fast 5 Stunden nur 20 Minuten Mathe gelernt. :D
Der Rest war kuscheln und so :P
Wie er davor gesagt hat, er wird mich nur ablenken. Und ja, das hat er getan. Denkt ihr ich konnte mich irgendwie auf Mathe konzentrieren? Im Gegenteil.
Einen Tag später haben wir beide uns in der Stadt getroffen. Er war eigentlich ziemlich müde von der Arbeit, doch er ist nur wegen mir in die Stadt zu kommen um mich zu sehen. Wie gut er beraten kann. Also Mädels, gönnt ihn euch zum Shoppen. :D  Nein Spaß, er ist nur meiner :)
Dann sind wir beide zum ersten Mal zu mir nach Hause gefahren. Ich wusste nicht wie meine Mutter reagieren würde wenn sie ihn sieht. Ich war sehr gespannt auf ihre Antwort. Mein Schatz und ich haben uns in mein kuscheliges, kleines Bett gelegt und zusammen Futurama geschaut. :D
Dann kam meine Mutter rein und das Erste was sie gesagt hat: Haha, wie ihr da kuschelt.
Da dachte ich auch nur so, geht klar :D
Hehe süß, die erste Begegnung war also gut gelaufen, puuh. Man man ich konnte garnicht mehr genug von diesem Jungen bekommen. Noch nie habe ich zu einem Jungen nach so kurzer Zeit gesagt, dass ich ihn liebe. Doch wie schon Mal erwähnt, er ist etwas Besonderes.
Kaum ist er von mir gefahren und zu Hause angekommen, hat er mich angerufen. Hihi, richtig Zucker :)
Wieder sind wir beide am Telefon eingeschlafen...
Am Wochenende bin ich zu meiner Schwester gefahren um auf ihre Kinder aufzupassen. Samstag Abend haben er und ich fast nur noch per Sms gestritten. Wegen jedem Scheiß. Und das nur weil wir uns so vermisst haben. Ja, man hat sich bis zu dem Zeitpunkt gerade mal 25 Stunden nicht gesehen, doch irgendwie können wir einfach nicht ohne den Anderen.
Er war mit seinen Freunden unterwegs, aber er hat mir trotzdem die ganze Zeit geschrieben. Wie toll ich das fand. :)
Erst am Sonntag Nachmittag war ich wieder zu Hause. Man, was für eine schlechte Laune ich hatte. Und das nur, weil ich diesen Jungen so sehr vermisst habe. Ich machte meine Hausaufgaben und dachte die ganze Zeit darüber nach, wie ich ihn einfach noch an dem Tag sehen konnte. Ich fasste mir ein Herz und ging zu meiner Mutter um zu fragen ob er vorbei kommen kann. Sie sagte sofort ja, weil sie und ihr Freund einfach begeistert von dem Jungen sind. Beide meinen, dass er echt nett ist und bla bla :) 
Schnell habe ich ihm eine Sms geschrieben und nach kurzer Zeit war er auch schon bei mir. Ich hätte ihn am Liebsten gar nicht mehr los gelassen, weil ich so froh war ihn nach fast 48 Stunden wieder in meinen Armen zu halten. Süß, als er da war hat er mir eine Boxershort von sich hingelegt, weil ich sie soo toll fand. Und ich Dummi habe es er gemerkt als er weg war. :*
Die Stunden vergingen und er musste nach Hause.
Heute ist er wieder zu mir gekommen und es waren mal wieder die schönsten Stunden mit ihm :)
Hihi, ich konnte in seinen Armen echt gut einschlafen. Dieser Junge macht mich zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt, wenn er bei mir ist. Kaum zu Hause angekommen hat er mich wieder angerufen.
Ich will ihn einfach nicht mehr los lassen. :)
Momentan muss er echt leiden, weil er und ich ja jetzt telefonieren und ich während dessen diesen Text verfasse :)

Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen