Donnerstag, 2. Februar 2012

erste Eifersucht ...

Nach einiger Zeit meintest du zu mir, dass du am Wochenende zu einem Mädchen fährst, das in dich verliebt war. Klar, ich war natürlich sehr gespannt was das für eine war, wie sie aussieht, ob sie nett ist..
Irgendwie wollte ich schon, dass du als mein bester Freund mal wieder glücklich bist. 
Als du mit dem Zug wieder von ihr zurück gekommen bist, konntest du nicht mehr aufhören von ihr zu reden. Wie schön sie doch ist, wie toll das Wochenende mit ihr war oder wie sehr du sie magst/liebst. Ihr beide wart nach dem gemeinsamen Wochenende zusammen.. 
Immer öfter bist du zu ihr gefahren oder sie ist zu dir gekommen.. Wie oft du mir von ihr erzählt hast, wow. 
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich es vermisst, dich einfach mal wieder ganz für mich alleine zu haben.. Es hat mir einfach gefehlt. 
In den Herbstferien haben wir Drei uns getroffen. Nur du, sie & ich. 
Da du jetzt ein anderes Mädchen an deiner Seite hattest, war die Situation für mich ganz anders. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Oft wusste ich nicht über welches Thema wir reden sollten, weil ich einfach nichts Falsches sagen wollte. 
Stundenlang gingen wir drei durch die Stadt. Ihr beide habt immer mehr Küsse miteinander ausgetauscht. Immer als ihr euch geküsst habe, wusste ich nicht wohin ich gucken sollte.Die Hoffnung war, dass es nur noch zu Ende geht. Es war komisch.. Alle Erinnerungen kamen wieder hoch.. Ich weiß noch, damals, wir beide ..Ich habe einfach die Nähe zu dir vermisst (und das als deine beste Freundin). Vielleicht kamt ihr beide auch zusammen, weil ihr einfach viel intimer wart als wir beide... ich weiß es nicht.
Eigentlich fand ich deine Freundin super nett und ich habe mich gut mir ihr angefreundet, doch ich hatte das Gefühl, dass sich zwischen uns beiden alles verändert hat...
Und es war auch so. Du hattest nicht mehr die Nähe zu mir gesucht, wie damals, sondern hattest ja jetzt deine Freundin mit der du endlos glücklich warst. Es kamen andere Blicke von dir...
Naja, ich war stolz darauf, mit dir befreundet sein zu können, weil ich alle Macken an dir nur noch geliebt habe. Kaum etwas hat mich an dir gestört.
Es war eine der besten Freundschaften, die ich je mit einem Jungen gehabt habe, Danke ! 






http://www.youtube.com/watch?v=Z75rscGben4 :)
‎..Und dann gibt es da diese Sorte Menschen, denen man einmal begegnet & egal was daraus wird oder wie es endet... - vergessen oder hassen kann man sie niemals. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen