Samstag, 18. Februar 2012

Erstes Treffen.


Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit ihm zu telefonieren. Seine Stimme, ich war süchtig nach ihr.
Am 13. Februar sind wir gemeinsam am Telefon eingeschlafen. Noch nie ist mir das passiert. Es wäre mir sonst immer richtig peinlich gewesen, doch bei ihm fand ich es einfach nur wundervoll. Ich wollte mein Telefon einfach nicht mehr los lassen, denn ich wollte ihn auch im Schlaf bei mir haben.
Mitten in der Nacht fing dann plötzlich an mein Telefon zu piepen. Wie ich mich gewundert habe, doch es war mein Akku. Shit, dachte ich mir. Kann mein Telefon nicht so ein dauer Akku haben oder so ? Leider ist es dann ausgegangen und ich konnte ihm nicht mehr beim Schlafen zuhören..  Wie gut ich in dieser Nacht geschlafen habe, weil ich wusste, dass er am anderen Ende der Leitung ist. :)
___________________________________________


Sogar in der Schule konnte ich meine Finger einfach nicht vom Handy lassen, denn ich musste immer wissen was er macht und so. Bei jeder Sms klopfte mein Herz. Immer wieder bekam ich durch ihn ein Lächeln auf die Lippen. :)
14. Februar:
Mitten in der Mathe Stunde hat er mir mal wieder geschrieben. Doch seit dieser Sms konnte ich mein Lächeln einfach nicht mehr verbergen. Er hat mich gefragt, ob ich heute am Valentinstag Zeit für ihn hätte. AAAAAAAH, mein Herz. Klar hatte ich Zeit für ihn, denn diese Chance habe ich mir nicht entgehen lassen :)
Noch in der Schule habe ich meine Freundin die ganze Zeit genervt, denn ich war so unsicher, weil ich richtig aufgeregt war und deswegen meinte ich, dass ich nicht zu ihm fahre, weil ich dachte das er weg läuft oder so. Wir haben um 2 Euro gewettet. Wenn ich hin fahre, bekommt sie 2 Euro von mir. Wenn ich nicht hin fahre, bekomme ich 2 Euro von ihr. Und sie hat gewonnen, ich bin hingefahren.
Zu Hause angekommen, bin ich nur durch die Wohnung gelaufen, weil ich einfach nicht wusste was ich anziehen soll, schließlich kannte ich seinen Geschmack noch nicht.
Egal, ich habe mir ein Streifen-Shirt übergezogen, paar Löckchen in meine Haare gedreht und neu geschminkt. 
Ich bin losgegangen und stieg in den Bus ein. Nur paar Stationen war ich noch von ihm entfernt. Mein Herz klopfte immer schneller und schneller, denn ich hatte echt Angst, dass er mich scheiße findet.
Ich bin angekommen und sah ihn nicht. Was für Gedanken ich mir gemacht habe. Doch dann kam er auf mich zu. Waaah, wie rot ich wurde. Als wir beide uns umarmt haben, könnte ich ihn am Liebsten zedrücken, weil ich so glücklich war, ihn zu sehen.
Schnell haben wir ein Gesprächs Thema gefunden und es fiel mir leichter als gedacht mit ihm zu reden.
Bei ihm zu Hause fühlte ich mich sofort wohl.
Klar, Anfangs hatte ich Angst etwas falsch zu machen, doch das ist doch immer so.
Wir haben echt viel geredet. Dann hat er seinen PC hoch gefahren und ich sah, dass er meine Bilder als Hintergrund Bild hatte. Komisch, ich fand es irgendwie peinlich. Hallo?! Meine Bilder, gar nicht gut ! :D
Doch irgendwie war es schon ganz süß.
Er saß da auf seinem Stuhl und hat Musik angemacht. Komisch, mein lieblings Lied. Dabei schauten wir beide uns tief in die Augen und küssten uns.
In diesem Moment war ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Unsere Lippen konnten sich einfach nicht mehr voneinander lösen. Man konnte fast sagen, dass wir süchtig waren. ( Ich weiß, hört sich komisch an :D )
Den ganzen Tag lagen/saßen wir in seinem Bett und kuschelten uns aneinander. Ja, ich habe Gefühle für ihn entwickelt.
Viele würden jetzt sagen, dass man sich nicht beim ersten Date küssen soll oder so, doch dieser Junge ist und wird eine Ausnahme bleiben. :)
Beim Kuscheln schauten wir uns mal wieder tief in die Augen und ich fasste meinen ganzen Mut zusammen. Ja, ich habe ihn gefragt ob wir zusammen sein wollen. Er hat ja gesagt. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Aaaah, ich war so überglücklich. Nie hätte ich gedacht, dass das so schnell passiert.
Seine Familie habe ich auch kennengelernt. Wie nett sie alle waren und auch sind.
Da es schon spät war, musste ich nach Hause. Er hat mich nicht mit dem Bus fahren lassen. Nein, wir haben auf seinen Vater gewartet, damit er mich nach Hause bringen kann. Hallo?! Wie süß ist das denn ?! (:
Zum Abschied haben wir beide uns noch geküsst und ich ging mit einem riesigen Lächeln die letzten Meter nach Hause.
Gleich loggte ich mich bei Facebook ein und veränderte meinen Beziehungsstatus. Nach einer Stunde hatte ich auf diesen Status schon 50 likes. 


Marvin? Ich liebe dich



Lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=2qea3lLr5qQ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen