Dienstag, 21. Februar 2012

Liebe..

Wisst ihr, ich habe noch nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Was für ein Scheiß, dachte ich mir nur so. Bis ich diesen Jungen getroffen habe. Ja, ich kann euch hier beweisen, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt. Man kann sie nicht erzwingen, doch wenn sie da ist, dann schätzt euch glücklich, wenn der Andere diese Liebe auch erwidert. :)
Viele 'Freunde' fragen mich, wie ich so schnell in einer Beziehung sein kann, wenn ich den Jungen (anscheinend) kaum kenne. In den fast zwei Wochen in denen wir telefoniert haben, habe ich viel über ihn erfahren. Er hat mir fast alles über sich erzählt. 
Wir beide konnten es kaum noch erwarten bis wir uns getroffen haben. Doch als wir uns getroffen haben, war es echt einer der schönsten Tage. Ich war glücklich wie lange nicht mehr. Jetzt bin ich eigentlich fast jeden Tag glücklich, weil ich weiß, dass jemand da ist, der mich so liebt wie ich bin. Bei ihm brauche ich mich kein bisschen verstellen oder so. Nein, ich kann sogar meine fünf Minuten haben, in denen ich über jeden Scheiß lache. Er lacht mit. Ich kann bei ihm wie verrückt vor dem Spiegel tanzen oder irgendwelche Grimassen ziehen, er findet es lustig und macht mit. :)
Genau dann, wenn man es am Wenigstens erwartet, passiert es. 
So war es bei uns. Ich hatte eine schwere Zeit hinter mir, nie hätte ich gedacht, dass ich die Vergangenheit so schnell vergesse oder jedenfalls das ich nicht mehr daran denke. Er kam, und es war alles anders. 
Gestern haben wir uns das letzte Mal gesehen, und heute weine ich schon, weil ich diesen Jungen so sehr vermisse. Einfach nur in seinen Armen liegen. Ihn riechen. Seine Stimme höre ich nur per Telefon und das macht mich noch trauriger. Damals habe ich immer gesagt, dass so Paare nicht übertreiben sollen, wenn sie sich mal einen Tag nicht sehen. Jetzt ist es bei mir nur noch schlimmer. Am Liebsten hätte ich ihn jede Sekunde bei mir...
Wir beide telefonieren und plötzlich habe ich geweint. Zwanzig Minuten lang wusste er nicht wieso. Ich habe geweint, weil ich diesen Jungen einfach nur so sehr vermisse. An so eine Liebe habe ich noch nie geglaubt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen