Donnerstag, 16. Februar 2012

Neustart :)


Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt. Hihi, wie süß er mich bei Facebook angeschrieben hat. Wir kannten uns nicht, doch haben Stundenlang miteinander geschrieben.
Gleich nach dem ersten Mal schreiben per Skype, haben wir beide die Nummern ausgetauscht.
Bis 3 Uhr Nachts haben wir beide miteinander gesimst. Geschrieben, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Sofort fühlte ich mich bei ihm wohl. Mit ihm konnte man auch über Probleme reden und es störte ihn nicht, denn er hat sich mir auch anvertraut. Wir haben so lange geschrieben, bis ich mit dem Handy und seinen wundervollen Nachrichten in meiner Hand eingeschlafen bin.
Ich konnte einfach nicht mehr ohne mein Handy. Ich wollte immer mehr über ihn erfahren. Schnell wurde ich neugierig. 2 Tage nachdem wir zum ersten Mal geschrieben haben, telefonierten wir auch. Er meinte, er will meine Stimme hören. Wie aufgeregt ich war, als mein Telefon geklingelt hat. Als ich das erste Mal seine Stimme gehört habe, fühlte ich mich schon irgendwie geborgen. Sie gab mir ruhe.
1 Woche lang haben wir beide täglich mindestens 2 Stunden telefoniert und hatten auch immer Gesprächsstoff.
Nach einiger Zeit wurden wir ein wenig eifersüchtig. Ich, auf die Mädchen die auf seine Pinnwand bei Facebook gepostet haben und er auf die Jungs, mit denen ich geschrieben habe.
Ehrlich gesagt, meine Freundin fand es komisch, weil er und ich uns noch kaum gekannt haben, doch ich fand es echt süß.
Bei diesen täglich Gesprächen entwickelte ich Gefühle. Gefühle für einen Unbekannten. Und das zeigt, Aussehen ist nicht alles, denn man muss sich auch mit der Person verstehen und gut reden können. Ja, das haben wir beide. 
Es kamen immer süßere Nachrichten von ihm bei denen ich schnell rot wurde. Mal ehrlich? Ich fand es auch sehr komisch. Noch nie hatte ich sowas. Noch nie habe ich 'einem Unbekannten' einfach so meine Probleme erzählt oder konnte so offen Sprechen. Bei ihm fing halt alles ganz anders an. 
Und das ist das Besondere... 



Kommentare: