Samstag, 25. Februar 2012

Vertrauen.

Man sagt immer, dass man sich in einer Beziehung vertrauen muss. Klar, Anfangs ist es sehr schwer, weil man sich vielleicht noch nicht so gut kennt, doch nach und nach kann man der Person wirklich alles sagen und man muss sich für nichts mehr schämen. 
Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass mir vor ihm nichts peinlich sein muss. Ich habe mich eigentlich für meinen Körper geschämt. So die Mädchen Probleme halt. Doch ihm war das egal. Er hat mir die Angst genommen und zeigt mir, dass er mich so liebt wie ich bin. :)
Es gibt viele Beziehungen, in denen es nur um Körperliche Dinge geht.
Er und ich, wir beide, können zusammen lachen und viel Spaß miteinander haben. Man kann sich gegenseitig ärgern, wie z.B. kitzeln oder so. Ich finde das wichtig, dass man auch mal richtige Scheiße miteinander machen kann. Schön ist es, wenn man nicht mal mehr aufhören kann zu lachen. 
Ehrlich, ich kann es nicht glauben, dass wir erst fast zwei Wochen zusammen sind. Man erlebt so viel miteinander. 
Noch nie habe ich so an einem Jungen gehangen. Er bringt mich einfach zum Strahlen und macht mich zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt. 
Danke! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen