Donnerstag, 8. März 2012

Danke :)


Ich bekomme immer mehr Herzklopfen wenn ich diesen Jungen sehe. Umso öfter wir uns treffen, umso mehr freue ich mich ihn zu sehen. Ich bin ihm nach dieser kurzen Zeit schon für so vieles Dankbar.
Am Montag, da wurde mir in der Schule ein Basketball gegen die Finger geworfen.
Er hat sich sehr sorgen gemacht. Als ich dann zu Hause war, da haben wir beide telefoniert und gemeinsam einen Arzt gesucht. Er hat wirklich fast jeden angerufen den er kannte, nur damit ich zum Arzt gebracht werden konnte.
Weil ich zu Hause Stress hatte, bin ich weinend an dem Tag zu ihm gelaufen. Er hat mich aufgenommen. Er hatte auch schon eine Person gefunden die uns zum Arzt fahren würde.
Bei ihm zu Hause haben wir dann nur noch auf diese Person gewartet, bis sie dann gekommen ist. Es war ein alter Freund von ihm :)
Beim Arzt angekommen, standen wir auch davor. Geil, er hatte zu. Dann sind wir beide zu Fuß nach Hause gegangen und seine Mutter hat mir einen Verband um meinen Finger gemacht.
Am nächsten Tag bin ich direkt nach der Schule ins Krankenhaus gefahren. Zwei Stunden saß ich da. Er wollte unbedingt kommen, doch dann durfte ich auch schon wieder zu Hause. Mein Finger ist nur geprellt.
Dann ist er zu mir nach Hause gekommen und wir haben einen schönen rest Tag verbracht.
Danke :))
Liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen