Samstag, 3. März 2012

Das Erste ..



Wisst ihr, in jeder Beziehung gibt es mal kleine Missverständnisse. Doch sie sind schnell wieder geklärt und man hat sich wieder lieb :)
Wenn man sich auch nur wegen Kleinigkeiten anzickt, man macht sich die ganze Zeit einen Kopf drum wenn es nicht geklärt ist.
Mein Junge ist so süß.
Es gab ein kleines Missverständnis, doch wir haben es wieder geklärt. Trotzdem ist er gestern Nacht zu mir gekommen und das nur, weil er mich mal sehen wollte ohne das wir uns anzicken :)
Ich fand da so süß von ihm... Da hat man sich erstmal Star Wars im Tv gegönnt. Für eine kurze Zeit bin ich in seinen Armen eingeschlafen, da habe ich gehört, dass meine Mutter kurz in mein Zimmer gekommen ist. Da habe ich einfach mal weiter so getan als würde ich schlafen.
Sie hatte gefragt wann er nach Hause fährt.. Er wusste es nicht und hatte die Idee einfach nicht nach Hause zu fahren und bei mir zu schlafen. Ich war sehr gespannt auf die Antwort von meiner Mutter. Sie meinte; Ja klar. Ich war geschockt.. Waaaaaaaaaaaas, wie geil. Sie hat ihm erlaubt bei mir zu schlafen. Das war echt das Highlight bis jetzt. Ich konnte mein Grinsen einfach nicht mehr verbergen und bin meinem Freund in die Arme gesprungen. 
Unsere erste Gemeinsame Nacht. Einfach nur kuscheln und ganz eng umschlungen schlafen...
Dann kam der erste gemeinsame Morgen.. Wir beide sind mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen aufgewacht. Man, ich hatte schon lange nicht mehr so eine gute Laune am Morgen. Gemeinsam haben wir gefrühstückt, den Start in den Tag genossen, wir haben uns fertig gemacht, sind Einkaufen gegangen, danach zu ihm, denn ich sollte bei ihm und seiner Familie Mittag essen. Sehr süß :)
Wie wir zu ihm gekommen sind?! Zu Fuß :) 
Er und seine Familie haben mich eingeladen mit ihnen in den Harz zu fahren. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Also geht es am nächsten Wochenende in den Harz. Wie ich mich jetzt schon drauf freue. Einfach die Zeit genießen! (:
Echt Zucker, immer wenn ich bei ihm bin, bringt er mich mit dem Auto nach Hause, weil er nicht will, dass ich alleine nach Hause fahre wenn es dunkel ist. 


Von Tag zu Tag wird mir der Junge wichtiger! Er ist echt einzigartig .. Ich liebe ihn! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen