Donnerstag, 15. März 2012

Ein Monat :)

Gestern war der 14. März. Ein Monatiges mit meinem Freund :)
Wir haben einen gaaanz leckeren Zitronen Kuchen mit vielen Herzchen drauf gebacken. (:
Über meinen acht Seitigen Brief hat er sich auch gefreut. Ich bin glücklich, dass ich ihn habe. Denn er zeigt mir, dass ich auch mal an mich glauben kann. Das ich glücklich sein kann und das nur durch Kleinigkeiten.

Aber wisst ihr was?
Zu einer Beziehung gehören auch mal andere Seiten.
In den letzten Tagen hatte ich echt Stimmungs schwankungen. Wegen jeder Kleinigkeit hat mein Kopf gleich ausgeschaltet und ich hatte schlechte Laune oder habe geweint. Er war immer bei mir. Er hat immer versucht mich zu trösten oder er hat versucht mich zum Lachen zu bringen :)
Wenn er Bauchschmerzen hat, habe ich auch Bauchschmerzen. Und andersrum genau so. Echt komisch. 
Ich bin echt froh darüber, dass er mich auch weinend annimmt. Das er immer zu mir hält und nicht immer nur das Eine oder so will. 

Dann hoffe ich mal weiter, dass wir noch eine schöne Zeit haben werden. 
Nachricht? Ich liebe dich ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen