Mittwoch, 25. April 2012

immer wieder ..

Wenn man an sich selber nur noch Fehler findet.
Immer wieder meckert man an seinem Aussehen.
Immer wieder kritisiert man sich selbst.
Immer wieder findet man die kleinsten Fehler und macht daraus die Größten.
Immer wieder guckt man in den Spiegel und denkt sich: Es könnte jemand Schöneres hier stehen.
Immer wieder ist man traurig darüber wie man aussieht.
Immer wieder versucht man alles zu verstecken. 
Immer wieder versucht man alles, damit man bloß nicht so aussieht.
Immer wieder macht man sich für andere Menschen hübsch. nur damit sie das wahre ICH nicht sehen.
Immer wieder versucht man die Fehler vor anderen zu verbergen.
Immer wieder versucht man den anderen seine Tränen nicht zu zeigen, doch man schafft es irgendwann einfach nicht mehr.
Man frisst alles nur noch in sich hinein..
Doch irgendwann hat man es nur noch satt, jemandem seine Probleme zu erzählen, weil die dann bestimmt auch denken, dass man ein Leben voller unnötiger Probleme hat ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen