Sonntag, 22. April 2012

Unser Puzzle

Wenn man anfängt aneinander vorbei zu reden ..
viele Mädchen wünschen sich oder denken es auch: Ohja, eine Beziehung ist sooo PERFEKT!
Doch denkt ihr, dass so etwas funktioniert? 
Eher nein. Klar wünscht man sich, dass es keine Probleme oder Streitereien gibt, doch sowas wird irgendwann mal zum Alltag. 
Kaum ist man über den einen Streit hinweggekommen schon fängt ein neues Thema an. 
Genau durch diese Streitereien hat man immer mehr ANGST die geliebte Person zu verlieren, oder nicht?!
Man sollte lernen den Gegenüber zu verstehen. Sich einfach mal in seine Situation hineinfühlen. Einfach mal gemeinsam NACHDENKEN. Über etwas REDEN, ohne das man Vorwürfe bekommt. Ohne das man ständig sagt: Ich bin doch sowieso scheiße.. oder .. Such dir doch jemand anderen der besser für dich ist. Also ETWAS BESSERES..
Ja, genau solche Sätze verletzen einen doch noch mehr :(
Einfach mal glücklich sein darüber, was man hat. Doch wenn man denkt das es kein VERTRAUEN gibt, dann klappt doch irgendwas nicht. Man sollte sich echt vertrauen, ohne das der andere daran zweifelt. 
Doch auch sollte der Partner nicht bei jedem STREIT denken, dass man fremd geht. Hey ich einen anderen lieber haben würde, dann hätte ich was mit dem und nicht mit meinem Freund. 
Man ist in einer Beziehung wie ein Puzzle. Es muss passen, damit es weitergeführt werden kann. :*
Ich liebe ihn einfach nur! 


Don't forget me. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen