Dienstag, 15. Mai 2012

forever.

Im Kindergarten ;
Er: Magst du mich?
'Sie nickt'
Er nimmt ihre Hand und sagt : Jetzt bist du meine Freundin. :)
__
In der Grundschule ;
'Beide laufen Hand in Hand durch die Schule.'
Sie : Ich hab dich ganz doll lieb.♥
Er : Ich dich auch.. :)
__
In der "Weiter-führenden-Schule" :
Beide küssen sich.
Er : Du bist meine Traumfrau.♥ Ich will mit dir alt werden..
Sie : Du bist mein Junge. Ich liebe dich.
Er : Ich liebe dich aber mehr :o
__
In der Uni ;
Er: Ich werde dich heiraten..
Sie: Und ich werde die Mutter deiner Kinder.♥
__
Vor der Hochzeit ;
Er: Wir gehören zusammen !
Sie: Ja.♥
__
Nach der Geburt;
Er: Du bist die Mutter meiner Kinder.♥
Sie: Und du der Vater meiner Kinder. :)
__
Als die Kinder erwachsen sind ;
Kind : Mama ? Wer war deine 1.große liebe?
'Die Mutter läuft durchs Wohnzimmer und zeigt auf den Mann, der auf dem Sofa hockt , und sagt : Das ist er.♥
__
Die Eltern werden alt und die Kinder haben schon eine eigene Familie ;
"Kind": Ich hab euch lieb.
Eltern : Wir dich auch..♥
__
Er liegt im Sterbebett.
Er: Ich warte im Himmel auf dich.♥
Sie: Ich komme bald..
__
Er stirbt.
"Kind": Ich vermisse Papa..
Mutter: Ja.Ich auch..
__
Sie stirbt.
"Kind": Und jetzt sind sie das Traumpaar im Himmel..♥

ichliebedich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen