Samstag, 12. Mai 2012

immer..

Jeden Monat das Gleiche.
Jeder 14. wird zum beschissensten Tag im Monat, obwohl es für mich einer der wichtigsten Tage ist.
Ja, da habe ich mit meinem Freund Monatigen.
Doch immer läuft an diesem scheiß Tag etwas schief.
Ich kann nicht, er kann nicht, wir streiten uns oder was weiß ich ..
Noch nie ist an diesem eigentlich so besonderen Tag etwas glatt gelaufen.
Noch nie war an diesem Tag etwas wirklich perfekt.
Immer bin ich wegen dem 14. am Weinen, nur weil es einfach nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat.
Schön wäre es, wenn es den 14. gar nicht mehr geben würde und man nicht so hohe Erwartungen an diesem Tag hätte.
Klar, es ist ein Tag wie jeder andere Tag. Doch ist es so, dass genau an dem Tag die Erinnerungen an unser erstes Treffen kommen. Der erste Kuss. Die ersten Blicke die wir ausgetauscht haben.
Ja, er macht mich an jedem anderen Tag zum glücklichsten Mädchen der Welt. Immer wieder zeigt er mir was liebe ist. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Doch vielleicht finde auch nur ich das wichtig und es ist wirklich so, dass Jungs das völlig überflüssig finden wenn man  am Monatigen zusammen ist  .. :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen