Donnerstag, 17. Mai 2012

an meinen schatz ♥

Schatz, 
egal wie sauer ich die letzten Tage war.
egal wie oft wir uns gestritten haben.
ich liebe dich, vergiss das bitte nicht.
du sagst zu mir, dass ich einen anderen und besseren Jungen verdient habe, weil ich anscheinend zu gut für dich bin.
Tut mir leid, das geht nicht. Du bist einfach der Beste den es für mich gibt. 
Und bitte, gib unsere Beziehung nicht auf. Wir tun uns zusammen und kämpfen gemeinsam.
Gemeinsam für unser Glück. :)
Der kleine Racker muss doch sehen, dass wir gemeinsam für ihn da sind und immer da sein werden. 
Er soll wissen, dass du und auch ich ihn lieben, auch wenn wir ihn nicht kennen gelernt haben.
Hey, genau nach dieser schweren Zeit musst du doch zeigen, dass du stark bist und für etwas kämpfst. :)
Bitte, tu es für ihn. Und auch irgendwo für mich.
Egal was ist, ich bin für dich da. Und du kannst mich oft genug sagen, dass du nicht der Richtige für mich bist. Ich werde dir so lange hinterher laufen bis du siehst, dass mir diese Beziehung zu wichtig ist.
Und hab keine angst, du machst mich zum glücklichsten Mädchen. So glücklich war ich noch nie. Doch du zeigst mir, dass du mich auch so liebst wie ich bin. Mit all meinen Macken und auch den Pickeln im Gesicht. Es stört dich nicht.
Es ist etwas Besonderes. Denk an das was wir bis jetzt gemacht und durchgestanden haben.Ich zocke gerne wieder mit die Pokemon, kein Problem. :) Gib das alles doch nicht auf. :)
Hey, ich kann dir vertrauen. Weiß, dass du mir nicht fremdgehen würdest. Doch ich müsste es schon vorher erkennen. Bitte, gib mir eine Chance und lass mich dir beweisen, dass ich dir vertraue und aufhöre so eifersüchtig zu sein.. :) Neeeein, keine sorge. Ich werde mich nicht verändern. Sondern bleibe einfach ich selbst. Und wenn ich die Eifersucht loswerde.. Denk nicht das ich mich damit nur anlüge. Nein, es zeigt mir einfach das du wirklich der Beste bist und ich zu dumm bin um zu kapieren, dass du wirklich nur mich liebst.
Egal was sein wird, wie sauer ich sein werde oder ob ich mal wieder in Tränen ausbreche, 
ich liebe dich mein Schatz! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen