Donnerstag, 31. Mai 2012

eigentlich nur liebe ..

ich schreibe lieber nichts mehr ..
es tut weh ihn wegen mir verloren zu haben ..
einfach nur wegen der scheiß Eifersucht ..
ich liebe diesen Jungen wie noch keinen anderen .. 
meine erste große Liebe ..
doch jetzt heißt es Abstand halten ..
ihn in Ruhe lassen ..
ich will einfach nur noch kämpfen ..
ihm zeigen, dass ich mich bessern kann ..
ihm zeigen, dass er so unnormal besonders ist ..
ich liebe ihn und hoffe nur noch ..
wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt! 
ihn nur noch an meiner Seite haben und wissen, dass er wieder zu mir gehört.
jedenfalls weiß ich zu wem ich gehöre. ZU IHM!
so schnell werde ich ihn nicht aufgeben ..
ich will ihn einfach nur noch in den Arm nehmen und wieder sagen können: er ist meiner!
Es ist deine Hand, die ich halten möchte.
Dein Herz, das ich hören möchte.
& dein Körper, den ich ganz nach an meinem spüren möchte!


-> Zwei Menschen die sich wirklich lieben finden immer wieder zusammen, egal was passiert ist oder wie viele Fehler sie gemacht haben .. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen