Montag, 4. Juni 2012

...

Wenn ich Nachts nicht schlafen kann,
 starre ich an die Decke und denke die ganze Zeit an dich.
Wenn ich doch mal schlafen kann, träume ich nur noch von dir.
Tagsüber kreisen meine Gedanken jede Minute um dich.
Wie und wann soll ich dich da bitte vergessen ?! :(


Man kann Bilder verbrennen, Sms löschen, Dinge wegwerfen und Gedanken verbannen.
Man kann alles verdrängen und für einen Moment glücklich sein.
Aber die Spuren die jemand Besonderes in deinem Herzen hinterlässt, kann man nicht wegwischen ..

Der Mensch, den du am Meisten liebst, kann dich auch am Meisten verletzen .. 


Man ist die ganze Zeit nur am weinen.
Ich habe ihn endgültig verloren. Er will keine Beziehung mehr.
Anscheinen wegen mir. Doch es gibt auch einen Grund weshalb man eifersüchtig ist. 
Doch diese scheiß Hoffnungen machen mich einfach fertig.
Jede hat gesagt, dass wir einfach so perfekt zusammen sind und das er mir wieder 'verzeihen' wird.
Ach, Quaaaark. Am Mittwoch meinte er noch, dass er weiß zu wem er gehört. Zu mir.
Und nun?  
Tut weh wenn man von der festen Freundin nur zur 'Freundin' runter gestuft wird.
Einfach alles aufgeben. Gar nicht mein Ding. Doch ich scheine ihm NICHTS mehr zu bedeuten.
















Aaaaah, der ganze Scheiß tut so weh.
Jeder sagt mir, dass ich ihm nicht hinterher laufen soll. Doch ich mache es, weil ich versuche zu kämpfen.
Das Einzige was ich zurück bekomme ist, dass ich nerve. 
Sorry, ich wollte nur versuchen die Beziehung zu retten.
Scheiß dreck ehj.


Man vergisst niemals einen Menschen der einem wichtig ist, man gewöhnt sich nur daran, dass er nicht mehr da ist ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen