Samstag, 9. Juni 2012

Jetzt spielt Deutschland ..
Wie sehr ich mich vorher noch darauf gefreut habe, mit ihm diesen Spiel zu gucken. 
Und momentan könnte die Welt für mich untergehen.
Wie gerne hätte ich ihn neben mir ..
Wie gerne würde ich mit ihm gemeinsam für Deutschland jubeln ..
Doch leider wurde und wird nichts mehr draus  ..
Jeden Moment stelle ich mir vor, wie schön es wäre dies mit ihm gemeinsam zu verbringen ..


Wir haben uns jetzt fast zwei Wochen nicht gesehen .
Ich kann nicht mehr. Das Alles macht mich so fertig .. Ich vermisse ihn so schrecklich.
So lange nicht sehen? - Gabs bei uns nicht .. Doch ich muss wohl damit klar kommen.



☻♥☻
/█\/█\  wie ich das vermisse ..

   


/█\  das bin ich jetzt. Das WIR da oben war doch viel schöner .. 




http://www.youtube.com/watch?v=rq-vGrfCvMw&feature=BFa&list=FLGvPVKlYqWgT7_g3u4qhYcg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen