Mittwoch, 13. Juni 2012

fight for your love

Ich kann nicht mehr.
Andauernd muss ich jedem vorspielen, dass es mir gut geht. Versuche immer mit zu lachen, doch innerlich bin ich kurz vorm verrecken.
Immer dieses gespiele mit den Gefühlen.
Oder küsst man eine Person wenn man sie nicht mag?! - Ich denke nicht.
Mal wieder gute Laune zwischen uns, wir können gemeinsam lachen.
Doch von einem auf den nächsten Moment wird man wieder angezickt.
Dann fällt wieder das Wort 'Hase' und dann ist man wieder die ganz Böse.
Man, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Er sagt zu mir, ich soll um das kämpfen was ich haben will. Doch ich versuche schon zu kämpfen, will ihn sehen, mal sprechen und so. Nein, wird nichts. Keine Zeit.
Mir wird andauernd gesagt, dass ich ihm nicht hinterher laufen soll, doch was soll ich machen?!
Ich liebe ihn noch. Vor allem nach diesem Kuss. Schon Tage vor dem Treffen war ich aufgeregt.
Ich habe gezittert, mein Herz hat so schnell geklopft wie lange nicht mehr und ich hatte schwitzige Hände.
Wie es wohl sein wird neben dem 'Ex' zu sitzen. Doch, ich wollte nur noch seine Nähe spüren.
Die habe ich dann auch.
Doch mal ehrlich, nur noch kämpfen und dann wird einem zwischendurch gezeigt, dass man vielleicht doch noch etwas Besonderes ist und dann ist man wieder wie Luft ?!
Ja, macht einen fertig.
Doch ich versuche jetzt alles. Ich werde alles geben. Versuchen ihm zu zeigen, was er alles mit mir verpasst.
Einfach mal gemeinsam spaß haben. Es fehlt.
Einen versuch ist es wert und ich werde kämpfen, bis zum Schluss. Ja, was man nicht alles für die Liebe tut..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen