Donnerstag, 7. Juni 2012

verwirrung

Junge, du verwirrst mich, bringst mich komplett aus meiner Bahn & durchwühlst meine Gefühle.
Ich check dich nicht, ich versteh dich nicht.
Ich weiß nicht was ich für dich bin & eben nicht bin, kommt nicht drauf was du fühlst und nicht fühlst & versteh schon gar nicht was du von mir denkst.
Ich denke viel zu oft darüber nach & finde doch keine Antwort, denn einerseits kenn ich dich in & auswendig & andererseits bist du zu mir wie ein verschlossenes Buch!


Ps: Ich kann nicht anders, als weiter  versuchen um dich zu kämpfen, auch wenn ich dadurch nur noch mehr kaputt gehe!




von facebook, wie wahr:
Er: ich mache Schluss ..
Sie: Was ? :( aber ich liebe dich doch <'3
Er: vergiss mich einfach!! Du findest schon einen anderen .
Sie: wie soll ich dich vergessen? - Ich kann nicht mal deine Nachrichten löschen :(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen