Montag, 16. Juli 2012

eifersucht ..

jedes Mal versuche ich stark zu bleiben.
ihm nicht meine wahren Gefühle zeigen.
nicht weinen und nicht zeigen, wie kaputt ich innerlich bin.
doch wenn wir dann wieder anfangen über das Alles zu reden, breche ich vor ihm zusammen.
Gefühle werden zugelassen, Tränen kullern an meinen Wangen runter und es wird immer schlimmer.
Jedes Mal, sagt er, dass ich nicht weinen soll, sondern zeigen soll, wie stark ich bin..
ehrlich, wenn deine Gefühle jedes Mal wieder verletzt werden, kannst du nur noch weinen ..
du willst der Person nur noch zeigen, wie sehr sie dir fehlt ..
willst sie wieder an deiner Seite haben ..
ja, er hat Gefühle für mich. und das freut mich unnormal.
Doch er will keine Beziehung mehr.
Er hat angst davor, nochmal so unter Kontrolle zu sein.
Angst vor meiner Eifersucht. 
Doch ich kann und will ihm nur noch beweisen, dass ich mich geändert habe.
Nur, ich weiß noch nicht wie.
Denn er kann dies kaum glauben ..
Doch vor einer Woche habe ich auch gemerkt, dass er auch eifersüchtig ist.
Ihn hat es gestört, dass ich anscheinend andere Jungs bewundert habe. Doch eigentlich war ich so glücklich, Zeit mit IHM zu verbringen. Da haben mich andere Jungs gar nicht gejuckt ..
Doch auch gestern. Da meinte er, dass ich anscheinend ein beliebtes Mädchen bin, weil ich auf einmal so viele Jungs habe ..
Es zeigt mir, dass es ihn stört. Es zeigt mir, dass er noch Gefühle für mich hat.
Doch diese 'Eifersucht' kann auch wirklich süß sein, vor allem wenn man dadurch merkt, dass da noch Gefühle sind. Doch leider ignoriert er mich, weil ich anscheinend irgendwas falsch gemacht habe mit den Jungs ..
Noch eine Woche und ich fahre nach Spanien.
ich will nicht, dass er mich in dieser letzten Woche in Deutschland weiterhin ignoriert. Ich will die Zeit mit ihm genießen .. Doch mal schauen was die Woche noch so gibt. Ob er sich melden wird ..
Ich vermisse ihn jetzt schon. Aber psssst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen