Mittwoch, 11. Juli 2012

fuck .

es war das perfekte Wochenende.
ich habe bei ihm geschlafen. 
Konnte wieder an seiner Seite einschlafen.
Die Nacht mit ihm verbringen.
Morgens in seine Augen schauen und glücklich sein. 
Den Tag mit ihm verbringen.
Man, ich war das glücklichste Mädchen ehj.
Doch jetzt?
Jetzt bin ich wieder dieses scheiß Mädchen an seiner Seite?
Die die nur nervt?
Die mit der er nur 'spaß' haben kann?
Die die eigentlich nur ein ersatz ist?
Die die er einfach mal so vergessen kann und dann bei nem anderen Mädchen schläft?
Boah, ich bins echt leid. Ich heule ihm andauernd hinterher. Aber wieso ?
Lohnt sich doch eigentlich gar nicht so wie er mich behandelt ..
Jeden Tag kullern mir Tränen über die Wangen ..
Ich versuche zu verstehen, dass er nachdenken will.
Doch hallo? Nein, er hats' nicht mal nötig mit mir zu reden. Antwortet mir am Telefon nur auf die nötigsten sachen ..
Es tut so weh von ihm ignoriert zu werden ..
Ich will ihn bei mir haben. Ich kämpfe um ihn. Schreibe tausende Texte ..
Doch nichts .. Nur ein: Ahja.


Wieso muss ich ihn bloß so sehr lieben ?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen