Samstag, 25. August 2012

Danke :)

Und so ne Nachricht bekomme ich von jemandem den ich gerade mal eine Woche kenne:
Chantal, du bist eins der wahrscheinlich witzigsten, hübschesten und nettesten Mädchen die ich kenne.
Ich kenn dich noch nicht lang, aber ich weiß jetzt schon, dass du toll bist.
Ich meine, du warst nach paar Minuten so nett zu mir und wir haben gelacht, alles :)
Mit dir kann man toll lachen, sich unterhalten, alles. 
Und wenn dieser Junge das nicht sieht, ist er blind..
Er wird nie wieder ein Mädchen finden wie dich, denn du bist einzigartig! 

Oder noch eine Nachricht:
Und immer wieder wenn ich deinen Blog lese, dann denke ich mir nur so: krass, warum passiert ihr das? Ich meine, sie ist eigentlich super. Warum merkt der Typ das nicht? und dann chatte ich mit dir und merke immer  mehr wie toll du wirklich bist und das kann man nicht übersehen.
Mädchen wie dich lässt man generell nicht los. Man verletzt sie auch nicht. Man tauscht die Beziehung auch nicht gegen ein Auto ein. Man beschützt sie, umarmt sie wenn es ihnen schlecht geht, man hilft ihnen egal was los ist und man hält sie fest und lässt sie niemals gehen !

Danke Jan-Nicklas! 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen