Montag, 27. August 2012

Hahahahaha, Arsch!

Erst jetzt erkenne ich, was für ein Arsch er ist.
Erzählt so nen Scheiß über mich rum ..
Von wegen ich habe kleine Titten und man muss sie suchen. Ich kann gar nichts und so.
Wer hat mir denn immer gesagt, dass es scheiß egal ist wie groß die Titten sind?! Liebe zählt. Blaaaaaa.
Wer hat immer gesagt, ich bin perfekt so wie ich bin?
Wer wollte denn immer mehr haben?!
Und jetzt soll ich nichts können?! - Ja, am Arsch lecken kann er mich.
Hahahaha. Sauer nur weil ich bei seinem Freund war. Lächerlich.
Ich erkenne ihn nicht mehr wieder. Er ist die männliche Schlampe Nummer 1.
Vögelt alles was ne Vagina hat.
Und mit sowas war ich zusammen und auch mal glücklich? Oh man.
Aber ehrlich. Ich hasse ihn.

Gefühle? - Ja ich habe Gefühle für ihn. Hass ist auch ein Gefühl. ;)


Ps: Ich bin glücklich darüber so wie ich bin :) Lieber habe ich kleine Titten und habe einen tollen Charakter, als eine Schlampe die ihre Titten jedem ins Gesicht klatschen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen