Freitag, 31. August 2012

kann ja sein.. :)

Heftig, wie schnell sich die Gefühle vergrößern.
Wie schnell einem 'die' Person wichtig werden kann. 
Wie schnell man vertrauen kann.
Wie schnell man über Dinge reden kann, ohne sich vor Etwas zu schämen.
Wie schnell man über die beklopptesten Dinge lachen kann.
Wie schnell man die Zweisamkeit genießt.
Wie schnell man eine Person nur noch von sich überzeugen will.
Wie schnell man einer Person zeigen will, dass man sich nur noch für die Person aufstylt.
Wie schnell man eine Person nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Wie schnell Gefühle für die eine Person verschwinden aber dafür für die andere Person größer werden.
Wie schnell man eine Person vermissen kann.
Wie schnell man das Verlangen nach einer Person hat.
Nur noch bei ihm sein und die Zeit gemeinsam verbringen. Oh Traum! :)
Wenn ich ehrlich bin, ja wie gerne würde ich neben ihm einschlafen .. 
Kaum paar Stunden nicht bei mir, vermisse ich ihn. 
Bin ich verrückt oder einfach nur verliebt?! 


Sagt eurem Mädchen wie sehr ihr sie liebt. Egal wie lange ihr euch kennt. Mädchen lieben es, wenn ihr ihnen eure Liebe gesteht. Hört nicht auf zu kämpfen, auch wenn ihr denkt ihr habts geschafft. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen