Donnerstag, 23. August 2012

Naiv

Wie gut es getan hat sich mal auszukotzen.
Auskotzen bei einer Person die ihn gut genug kennt..
Obwohl, das größte Problem ist, wer kennt ihn noch?! -Niemand.
Dieser scheiß Junge hat sich so unnormal verändert. Verändert ins Negative..
Er sagt mir andauernd: du kennst mich, du kennst mich.. Doch nein, ich kenne ihn nicht mehr.
Die ganzen Dinge, die mir erzählt werden, die kann ich nicht glauben. Ich kenne nur seine Gute Seite. Immer hilfsbereit. Hört zu. Hilft einem. Ist immer für einen da.
Die negative Seite ist für mich echt unglaubwürdig :(
Er wird echt zur männlichen Schlampe. Verarscht jedes Mädchen. Leckt mit jedem Mädchen rum. Hält sich für etwas Besseres. Denkt, er kann über jeden bestimmen. Ein riesiges Arschloch ist er geworden..
Doch das Problem ist, über mich kann er bestimmen.
Kaum sagt er, ich soll rüber kommen, komme ich. Kaum schreib er, schreibe ich sofort zurück.
Kaum gibt er mir wieder Zärtlichkeiten und will wieder was von mir, mache ich mit.
Man, wie Naiv kann man sein ?!
Wie verrückt muss ein Mädchen sein, dass sie so an einer bestimmten Person hängt ?!
Er geht momentan mit jedem Mädchen um wie mit dem letzten Stück Scheiße. Und mit mir am Meisten.
Hauptsache jemanden sichern, den man immer zum Vögeln haben kann.. Der einem sowieso hinterher läuft .. Das ist meine Rolle .. Der Hund der dem Stöckchen immer hinterher läuft.
Egal was ich über ihn höre. Egal was er alles tut. Egal wie er mich behandelt. Egal was er über mich sagt.
Es prallt alles wie eine Schicht von etwas Anderem an mir ab ..
Klar, bin ich im ersten Moment geschockt. Doch die Liebe um sauer zu sein ist zu groß ..
Wie gerne würde ich ihn hassen.
Wie gerne würde ich ihm die Meinung sagen.
Wie gerne würde ich ihn auch mal so ignorieren.
Wie gerne würde ich ihn auch mal so eifersüchtig machen, wie er es bei mir tut.
Einen klaren Gedanken? Den habe ich schon nicht mehr, denn nur noch er ist mein Gedanke.
Immer wieder denke ich an ihn. Nein, nicht mal mehr immer wieder, sondern die ganze Zeit.
Was macht er?
Welches Mädchen hat er jetzt?
Denkt er auch mal an mich?
Vermisst er mich?
Wann meldet er sich wieder bei mir?
Ja, ER FEHLT



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen