Mittwoch, 22. August 2012

neue Tränen.

Und wieder bin ich die Starke die unter Tränen lächelt ..
Ich muss das tun, damit bloß niemand mehr mitbekommt, was in mir vorgeht.
Er und ich haben uns genau 1 Monat nicht gesehen und heute endlich wieder ..
Seine Nähe hat soo gut getan. Seine Umarmungen, seine Blicke, seine Anwesenheit.
Wir waren zwar nicht alleine, aber es war einfach so toll, dass er öfters zu mir gekommen ist und mich umarmt hat. Mich gefragt hat, ob alles ok ist, wie es mir geht ..
Er und sein Freund haben Stundenlang etwas am Auto gemacht, doch mich hat es nicht gestört. Ich habe zugeguckt und mich über jeden kleinen Blick von ihm gefreut.
Ich hätte echt alles für ihn machen können, hauptsache er ist bei mir.
Und jetzt heule ich wieder, weil meine Gefühle bekloppt sind.
Weil ich selber nicht mehr weiß was ich will ..
Ich sitze hier vor dem Laptop und heule. Heule, weil ich an ihn denke. Heule, weil ich keinen klaren Gedanken mehr habe .
Ich bin auch so dumm und will mich immer wieder mit ihm treffen.
Doch eins ist mir klar geworden, ich habe anscheinend doch noch Gefühle.
Gefühle für ihn, während ich nicht mal weiß, ob er mich überhaupt noch sehen will ..
Man, ich heule sogar schon wenn ich nen Film sehe und die dort vögeln. Wie dumm ist das? Heulen wenn zwei Menschen im Film vögeln oder einfach nur nebeneinander liegen.
Man, er fehlt mir!
Die Zeit mit ihm fehlt mir!
Alles an ihm fehlt mir!
Und als ich noch gesehen habe, dass er die Boxershort trägt, die ich ihm damals geschenkt habe, war ich irgendwie glücklich ..
Aber och man, ich weiß selber nicht mehr weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen