Sonntag, 16. September 2012

Better Times :)

Irgendwie fühlt man sich schon verarscht!
So die ganze Sache regt einen echt zum Nachdenken an!
Wie kann man so dumm sein und alles glauben ?
Jedes einzelne Wort, wie von wegen man ist hübsch und dieses 'ichliebedich'.
Dann glaubt man sowas schon mal und schon wieder isses vorbei? oh man.
nya, eigentlich habe ich kein bock seine abgestempelte Ex zu sein.
Nein, ich will normal mit ihm befreundet sein, sodass man auch mal rumalbern kann ohne angst zu haben das man sich zufällig berührt. 
Ich will ihn nicht andauernd anschreiben müssen, ne wäre auch mal nett wenn er mich anschreibt!
Als wäre nie etwas zwischen uns gewesen! Quasi wie ein Neu Anfang! :)
Da scheiß ich drauf, einfach nur wieder Freunde sein! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen