Samstag, 22. September 2012

it's not me.

wisst ihr was heftig ist ?
ich bin echt kalt geworden.
wenn es um Gefühle geht, sind die schneller weg als gedacht.
oder sie werden gar nicht erst aufgebaut.
damals ging es bei mir echt schnell so mit den Gefühlen.
da habe ich sie sogar viel zu schnell aufgebaut und war das kleine verliebte Mädchen.
Jetzt? jetzt kann ich niemandem mehr zeigen was ich fühle.
ehrlich, ich habs' verlernt.
ich kann auch nicht so recht damit umgehen.
und es ist echt schrecklich.
man fühlt sie wie das kalte, herzlose Mädchen.
und das alles nur, weil ein paar Typen meinten mir das Herz zu brechen oder einfach nur mit mir zu spielen?!
echt, man fühlt sich so ausgenutzt.
und dann fragen sich viele, wieso man so angst vor einer Beziehung hat oder man das Gegenteil macht und auch mal mit Typen spielt -.-
einfach mal die vorzeige Tussi sein oder was?!
einfach mal denken: mit der kann man alles machen!  ????
Hahahahaha, falsch gedacht.
Ja, ich bin zwar klein und Anfangs vielleicht schüchtern, doch ich kann manchmal echt ne große Klappe haben. 
Manchmal kommen dazu noch Stimmungsschwankungen.
Man was ist das?! ich will nicht so sein.
Nicht mehr die, die ich jetzt bin! 
ja, ich bin gerne verrückt und so, aber ich will nicht mehr diese Schwankungen haben. Mal so, mal so und dann doch wieder anders?
Nein- das bin ich nicht.
doch ich werde mein Bestes geben und wieder die Alte werden!! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen