Sonntag, 9. September 2012

meiner ..

Man denkt so, neue Beziehung und alles wird perfekt sein.
Scheiß auf perfekt.
Wo ist das?
Nur stress, streit und eifersucht.
Wenns' da diese Mädchen gibt, die man gerne aus seinem Leben schießen würde.
Einfach an die Wand klatschen und mal die Meinung sagen.
Doch dann ist man ja wieder die Böse und Eifersüchtige, wenn man die Meinung sagt oder Angst um die Beziehung hat.
Ich wollte ja nicht wieder eifersüchtig sein, doch andauern bekomme ich einen Grund dafür.
Scheiß Mädchen die sich immer wieder einmischen. Meinen was von meinem Freund zu wollen.
Kein Wunder, dass er dann überlegt und nachdenkt.
Denn er will die ja nicht verletzen.
Doch genau dadurch, dass er die Beiden nicht verletzen möchte, verletzt er mich am Meisten, denn ich sehe wie sehr er um die kämpft. Und dann frage ich mich, was ist mit mir?!
Bin ich es nicht Wert, dass man um mich kämpft?
Muss man wirklich nur diese Mädchen im Blickfeld haben? Neeeeein, ist ja nicht so, dass genau durch die Beiden die ganze Beziehung am krieseln ist ..
Denn nur wegen denen bin ich so eifersüchtig. 
Wüsste ich, es sind 'nur' Freundinnen würde es mich nicht stören, doch genau dadurch, dass ich weiß was vorher war, bin ich so am Zweifeln.
Man, ich bin kurz davor diesen Jungen zu verlieren, weil es bisher nur Stress gab.
Doch ich will ihn nicht verlieren, denn dafür ist er mir zu wichtig geworden.
Und nur Freundschaft mit ihm will ich eigentlich nicht.
Ja, kann sein, dass ich momentan meine Gefühle ihm gegenüber noch nicht so zeigen kann, aber dafür brauche ich erstmal das Gefühl der Sicherheit ..
Ich will wissen, dass ich das Einzige Mädchen bin, mit der er eine Beziehung führen will jetzt so.
Aber so manche Leute verstehen einfach nicht, dass eine Beziehung zu zweit und nicht zu dritt oder so geführt wird .. :(

Er soll wieder MEINER sein! :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen