Mittwoch, 5. September 2012

so perfekt!

aaaaaaah, besser gehts nicht.
Wir sind seit dem 3. September zusammen, und das nur weil er den Arsch in der Hose hatte und mich gefragt hat! Der Süüüüße! :))
Wie ich die Tage vermisst habe, an denen ich strahlend nach Hause gefahren bin.
Endlich habe ich sie wieder. Und das jeden Tag, weil ich weiß, es gibt jemanden der nun zu mir gehört und ich weiß, dass er immer für mich da ist oder mir auch hilft.
Dies beruht auch auf Gegenseitigkeit.
Frisch verliebt und so. Ein super Gefühl. :)))
Endlich wieder Händchen halten und sich unnormal geborgen fühlen.
Endlich Morgens mit einer Guten Morgen Nachricht aufstehen.
Ja, der Anfang von uns beiden war echt stressig.
Andauernd nur Vorurteile und sowas, doch das haben wir überstanden.
Man merkt, dass man auch mal für die Liebe kämpfen muss.
Man muss einfach mal darauf scheißen was andere sagen, denn es sind nur zwei  die etwas miteinander zu tun haben und die Anderen brauchen sich da mal gar nicht einzumischen ..
Und ja, wir beide haben versucht zu kämpfen und haben es geschafft.
Doch man sollte auch nicht aufhören zu kämpfen, wenn man etwas schon hat. Denn durch Kleinigkeiten kann alles kaputt gehen.

ichliebedich, Hasi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen