Dienstag, 30. Oktober 2012

Hahahahaha

Jetzt schreibt mich auch noch irgendein Mädchen von ihm an und meint, dass ich ihn in Ruhe lassen soll?
Übertreiben muss man jetzt auch nicht.
Nur weil er selber seine 'Fresse' nicht auf machen kann, wenn ihn etwas stört oder so. Neeeeein, man ignoriert einen dann ja lieber.
Mal ehrlich, was ist denn das für ein kleines Kind?!
und ich bin ihm nur 'hinterher gelaufen' weil ich versucht habe den Kontakt zu halten. 
Oh sorry, den Herrn stört dies ja!!
ich habe es nicht nötig mich bei seinen Weibern rechtfertigen zu müssen und ihm andauernd zu sagen wie sehr er mir fehlt.
ach ich habe echt keinen Bock mehr auf ihn und seinen Kinder scheiß!!!
ne 'Fickbeziehung' kann er führen, aber dazu stehen? Anscheinend nicht sein Fall!
Egal, habe ihn jetzt bei Facebook gelöscht und hoffentlich bald auch aus meinem Leben, denn wenn er mich wirklich 'behalten' wollen würde, würde er sich von alleine bei mir melden oder auch etwas versuchen, damit alles gut ist .. (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen