Mittwoch, 17. Oktober 2012

nur Du!

oh maaaaaaaan, 
ich will ihn wieder für mich haben.
er soll wieder meiner sein, denn das was momentan ist, verwirrt mich nur.
Meine größte Angst? Ihn an eine Andere zu verlieren ..
Und gestern konnte ich endlich zu meinen Gefühlen stehen, ihm sagen was ich fühle ..
und darauf hin ein Kuss? - ist doch eigentlich positiv oder?
Nur schon beim Gedanken an ihn klopft mein Herz wie verrückt ..
Und wenn ich ihn dann umarme oder in seiner Nähe bin drehe ich vollkommen durch :)

ich will ihm zeigen, dass ich kämpfen will, will ihn von mir überzeugen. 
Doch die Frage ist, WIE ?! ;o
ich will mich nicht verstellen, ich will aber auch nicht so scheiße sein ..
ich will das Mädchen sein, das er so gut findet wie es ist .
ich will das Mädchen sein, das in seinen Armen einschlafen darf.
ich will das Mädchen sein, das er als Hintergrundbild auf seinem Handy hat.
ich will das Mädchen sein, das er freiwillig seinen Freunden vorstellt und sagt: das ist meine *_*
ich will das Mädchen sein, das als einzige seinen Pulli tragen darf.
ich will das Mädchen sein, dem er jeden Morgen eine Guten Morgen Sms schreibt.
ich will das Mädchen sein, das er mit freiwillig mit Schatz anschreibt.
ich will das Mädchen sein, bei dem er sich meldet ohne das sie ihm hinterher laufen muss.
ich will das Mädchen sein, das ich glücklich macht !!!!! :)
und das ist jetzt nicht nur so ne 'schwärmerei' .. 
Ich finde ihn wirklich toll. Ich fühle mich so unnormal wohl bei ihm und könnte sogar scheiße machen und ich denke es würde ihn nicht stören, denn er macht mit, hihi.
und genau jetzt wird er mich richtig wichtig.
ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf .. Nein, im Gegenteil.
aber ich will auch, dass er glücklich ist und man kann Menschen nun mal nicht zum Glück zwingen ..
Doch es ist sooo schön ..
gestern, als ich bei ihm war, wollte ich gar nicht mehr nach Hause, weil es so wundervoll war .
keine Ahnung ob er es so meint oder nicht, aber er hat mir so geil viel Liebe gegeben ..
Die Liebe die ich gerade von ihm brauche ..
Die Frage ist nur, will er mich wieder haben? ;o
Ich versuche zu kämpfen, denn DIESEN jungen gebe ich nicht so schnell auf :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen