Freitag, 12. Oktober 2012

was ist liebe?

kennt ihr das?
ich macht euch bei jedem scheiß Herz Hoffungen ?
Strahlt sofort und denkt alles ist in Ordnung ?
ich habe keine Ahnung was jetzt bei mir und meinem 'Freund' passiert ist ..
großer Streit nur durch einen kleinen Fehler bei mir .. Aus versehen habe ich ihn aus meinem Beziehungsstatus gelöscht. und dann macht er gleich auf Single?
jooo, es tut weh.
wieder die gleiche Scheiße wie mit meinem Ex .
Auch per Facebook läuft alles ab.
Was ist denn das?  Da denkt man: jaaa endlich wird es was längeres .. man spürt voll die Liebe, bla bla.
und jetzt ? 
wo ist da die Liebe? 
wisst ihr was mir mal gesagt wurde?
man erkennt Liebe erst an der Eifersucht . Ok, man sollte es nicht übertreiben, aber ich finde es stimmt.
und das ist bei mir gerade auch ein Zeichen ..
Hat zwar gedauert, aber ja ich habe irgendwie echt Gefühle für ihn entwickelt.
Er erzählt mir, er skypet mit zwei Mädchen . Ooooohja, irgendwie bin ich gerade Eifersüchtig.
Am liebsten würde ich alle Gefühle und Meinungen raus schreien ..
und ich fühle mich wieder verarscht. Jedes verdammte Mal das Gleiche .. 
Immer wieder die gleichen Probleme, doch man lässt sich wieder drauf ein .
wie gerne würde ich ihm sagen, dass ich jetzt schon jeden Kuss vermisse, jede Umarmung, jede kleine Zärtlichkeit, sein Geruch oder einfach nur seine Nähe ..
ja ich hatte die erste Zeit unserer Beziehung eine Blockade und konnte ich ihm nicht wirklich zeigen, dass ich ihn liebe .. um ehrlich zu sein fiel es mir unnormal schwer ..
Doch wie gerne würde ich ihm jetzt das Gegenteil beweisen? Zeigen, dass da wirklich etwas ist und ich nicht der Typ bin der etwas schnell loslässt .. Vor allem ihn will ich nicht wirklich aufgeben gerade ..
Ich hätte Anfangs wirklich nicht gedacht, dass ich so einen Betrag über ihn hier verfassen werde, doch anscheinend habe ich wirklich Gefühle für ihn während die bei ihm schneller durch meine scheiß Fehler weg gehen .. Einerseits kann ich ihn auch verstehen, dass er mit jemandem der sich nicht sicher ist nicht zusammen sein will, aber wieso habe ich dann gesagt: lass es uns versuchen?!
Aus Langeweile garantiert nicht, denn ich meinte es schon ernst ..
Als ich gestern meinte: du weißt gar nicht wie sehr ich dich ins Herz geschlossen habe .. 
schrieb er: aaah, lass mich da nicht mehr raus :))
und jetzt? jetzt bin ich plötzlich die Jenige die draußen ist?.
von wegen: ich bin anders und zeige dir, dass es nicht nur um verarschen geht. .
und dann fragen sich alle wieso ich jemandem erstmal nicht Ich liebe dich sage oder wieso ich länger brauche um Vertrauen aufzubauen? Findet den Fehler ..
Bei solchen schlechten Erfahrungen kann man doch nur misstrauisch sein ..
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen