Samstag, 17. November 2012

Smile :)

Nachdenken ?
Kann echt nicht immer gut sein.
Dann kommen einem die schlimmsten Gedanken hoch und man fängt an, an etwas zu zweifeln ..
Durch das Zweifeln wird man auch ganz anders.
Man schreibt mit der Person anders und wahrscheinlich nicht mehr so liebevoll wie vorher.
Man wird gefragt was los sei, doch man will diese Frage nicht wirklich beantworten.
Denn dann eskaliert die Situation wahrscheinlich nur noch mehr :/
Vielleicht sollte man einfach mal seine ganzen Zweifel und Gefühle verbergen und einfach nur lachen und Spaß haben.
Vielleicht sollte man einfach offener und lockerer sein und nicht durch jeden Scheiß angepisst sein, denn glaubt mir, das bringt eine Person nur dazu euch immer weniger zu mögen. Also SMILE :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen