Sonntag, 4. November 2012

the old you (:

also, 
wenn ich jetzt so über die ganze Sache nachdenke, kann ich nur noch lachen :D
Erst jetzt habe ich bemerkt, was für ein Kind er doch ist.
Er ist zwar fast 17, aber schafft es ja nicht mal selber den Mund auf zu machen ;)
Auf Facebook schreibt er mir: 
Heey, du bist mir nicht unwichtig, nur ich will dich nicht verletzen!
mal ehrlich? Kann er gar nicht mehr :D
Erst durch längere Gespräche mit meiner besten Freundin habe ich gemerkt, dass er eigentlich kaum zu mir passt. Aber gut, dass es ja jetzt vorbei ist :)
Ich finde es einfach nur interessant, weshalb sich dann jeder fragt, wieso ich so verschlossen geworden bin in Sachen 'Gefühle'.
Wenn man andauernd nur verarscht wird und nicht mal um einen gekämpft wird. 
Da verliert man doch irgendwann die Hoffnung und das Vertrauen zu Jungs oder eher zu Beziehungen.
Da will man sich auf gar nichts mehr einlassen, weil man solche Angst vor einer erneuten Enttäuschung hat.
Weshalb kämpft man denn? weil einem Jemand nicht wichtig ist? 
-Eher nein! Sondern diese Person in dem Moment einfach die Wichtigste ist und man diese nicht verlieren möchte.
Etwas das ich auch noch mal erleben möchte? -Das jemand um mich kämpft und mich so nimmt wie ich bin. Klar habe ich auch mal Stimmungsschwankungen und weiß nicht was in mir vorgeht, aber ich bin auch nur ein normales Mädchen.  Habe vielleicht auch Probleme, aber das gehört leider zu mir.
Wenn man mich nicht so nimmt wie ich bin, Hey Jungs, es gibt noch andere Mädchen die euch glücklich machen können ;) 
Wäre aber echt super, wenn nicht andauernd jemand an mir rum meckern würde oder versuchen würde mich zu ändern.
Ich will und werde auch niemals perfekt sein, das ist klar.
Was leider in mir steckt? ich versuche wirklich immer um alles und jeden zu kämpfen.
Dies führt nun mal zu Enttäuschungen und im Endeffekt auch zu Einsichten.
Mir wurde immer gesagt: Wenn du mal gefallen bist, steh auf, richte deine Krone und geh deinen Weg weiter.
Ja, daraus habe ich gelernt und werde nun auch versuchen wieder die alte Chantal oder, wie alle mich kennen, 'Talle' zu werden.
Der kleine verrückte und offene Zwerg der aber auch jedem zuhören kann! (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen