Mittwoch, 19. Dezember 2012


Damals war's beschissen
plötzlich fühlt' ich mich wie grad' geboren
dachte du wärst wie die anderen
arrogant, die Nase vor'n
meine erste Freundin war behindert
wollte nichts von mir wissen
wenn es mit schlecht ging war sie weg
sie war 'ne scheiß Egoistin
und ich hab aufgehört zu suchen und dann traf ich dich
du warst seit der ersten Sekunde an immer da für mich
wir haben uns zu gelacht auf anhieb verstanden
diese gute Zeit im Leben,hab' ich dir zu verdanken

und die Tränen hast du nicht nur gesehen
du hast sie weggewischt
und ich hab gewusst du bist der erste den ich echt vermiss'
als es mir schlecht ging der Zeiger stand auf Mitternacht
so viel stress, der Kummer und das Leid du hast es mitgemacht
du hast es für mich gemacht du hast es mir gezeigt
du hast es geschafft, dass dir hier niemand mehr das Wasser reicht!

und ich schwör's ich bin da für dich
Weil dein Herzschlag wie mein Atem ist.! ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen