Samstag, 15. Dezember 2012

Fuck!

was schrecklich ist?
Sich andauernd anhören zu dürfen was man doch für eine schlechte Tochter ist.
Anscheinend mache ich ja wirklich alles falsch, denn ich kann meiner Mutter einfach nicht zuhören.
Vor allem in 'so manchen' Zuständen will ich es gar nicht. Ich will mir nicht anhören, wie scheiße das Leben doch ist oder was alles kaputt ist.
Ja man, ich weiß, dass bei uns so Einiges kaputt ist, aber dass ich es noch öfters zu hören bekomme, nein Danke.
Egal von wem, andauernd wird von mir etwas erwartet. Jeden verdammten Tag muss ich es jedem recht machen. Ich soll jemanden besuchen kommen, helfen, mitmachen, einfach alles man.
Ich kann nicht mehr. Was denken sich eigentlich alle?! Denken die ich scheiße mit Geld um alles machen zu können? Oder scheiße ich etwa mit Zeit?!
Klar habe ich mal Tage an denen ich nichts mache, aber sowas braucht man doch..
Dazu weiß man nicht mal wie man mit der einen oder anderen Krankheit umgehen soll, doch man darf niemandem zeigen wie scheiße es einem innerlich geht. NEIN, denn dann bricht man vollkommen zusammen wenn man sich so alles zusammenzählt. Manche denken von mir: Ach die denkt doch auch die ist Perfekt.
Ehrlich, ich will und werde es NIEMALS sein!!! Aber manchmal muss man Leuten etwas vorspielen. Die gute Laune vorspielen oder einfach mal ruhig sein, damit es keine zickereien gibt.
Jeden verdammten Abend im Zimmer sitzen und heulen? Ist nicht gerade wundervoll sowas.
Da freut es mich wirklich, wenn ich mal was Süßes zu hören bekomme .. wie zum Beispiel: du bist echt nett oder so. ..
Und dann wundern sich so Einige wenn man daran denkt sich zu Ritzen oder noch schlimmer sich umzubringen. Bei so viel Druck und Stress will man einfach nur noch weglaufen.
Ich kann und will einfach nicht mehr hie bleiben. Weg von diesem ganzen Scheiß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen