Montag, 10. Dezember 2012

Für immer?

“Hör mir jetzt mal ganz genau zu und guck mir in die Augen wenn ich mit dir rede, du wirst ihn niemals bekommen, nie und das weißt du auch du willst es bloß nicht wahr haben, so oft wie er immer wiedergekommen ist und immer wieder die gleiche scheiße abgezogen hat, er hat dich immer wieder angelogen, verletzt und verarscht und was kam immer ein einfaches ” tut mir leid” aber siehst du nicht das es schon lange nicht mehr ausreicht ein tut mir Leid, weil er es immer wieder macht und du weißt er ändert sich nicht er kommt immer nur an wenn er mal wieder ” Bock auf dich hat” weil du so dumm bist und ihn vertraust und ihm glaubst weil du ihn liebst, aber er wollte dich nie und er wird dich nie Wollen, wieso wollte er sie und nicht dich ? Weil er ein verficktes Arschloch ist, willst du so weiter machen, du willst dich wirklich mit ihm treffen ? Und dann, das wird nichts ändern das weißt du danach wird es nur noch schlimmer, willst du noch mehr dran kaputt gehn bist du irgendwann nichts mehr fühlst weil du an dieser Liebe so festgehalten hast und kaputt gegangen bist, bitte ich bin hier du hast nur noch Augen für ihn, wo ist dein leuchten in deinen grünen Augen, dein Lächeln schenkst du nur noch ihn, ich sehe es nicht mehr, mach die Augen auf sehe ihn so wie er ist und nicht mit deinem verliebten Blick er ist schlecht für dich er tut dir nicht gut, ich bin hier und ich werde immer hier sein ich verspreche dir ich werde dich nie so verletzen so lange du mir gehören wirst werde ich dich beschützen, ich liebe dich.”


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen