Sonntag, 10. März 2013

fuck off.

überall Gefühle
überall diese Pärchen die meinen jedem zeigen zu müssen wie sehr sie sich lieben
überall Enttäuschungen
überall Hoffnung
überall nachdenkende Menschen
JA, ich hoffe immer noch ..
Diese scheiß Hoffnung geht nicht weg
Ich weiß aber nicht wieso ich hoffe
weshalb das Ganze?
irgendwie fehlt einem jemand der immer für einen da ist
jemand, mit dem man Stundenlang kuscheln könnte
jemand, dessen Wärme man sofort vermiss wenn er weg ist
ja ich will kuscheln ;o
dazu noch scheiß Wetter, das die Laune noch mehr runterzieht

jedoch wenn dann ein Junge kommt, der einem zeigt dass er einen wirklich mag, dann blockt man ab.
ist das, weil man das nicht gewohnt ist? 
oder, weil es einfach nicht 'diese Person' ist?
oder ist es, weil es einem dann zu viel mögen ist?
 fuck off.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen