Montag, 1. April 2013

emotionen

so langsam rege ich mich über mich selber auf.
es tut selbst mir weh, dass ich nicht mehr mit Smileys schreiben kann.
alles was ich schreibe kommt so emotionslos rüber, wie als hätte ich keine Lust auf etwas oder als ob ich genervt wäre, aber genau so will ich nicht rüber kommen.
äußerlich bin ich das fröhliche Mädchen, das die ganze Zeit lacht und auch Späße mitmacht.
innerlich aber bin ich echt kaputt, denn ich weiß selber nicht mal was mit mir los ist.
vielleicht bin ich so, weil ich so oft verletzt wurde und Menschen zu schnell vertraut habe.
vielleicht bin ich so, weil ich Liebe bzw. Nähe brauche.
vielleicht bin ich so, weil ich selber nicht weiß wer ich bin.
kennt ihr dieses Gefühl, wenn man nicht weiß was mit einem los ist und man auf einmal schlechte Laune hat?
jeder fragt dann, was mit einem los ist, doch wie soll man diese Frage beantworten wenn man es nicht mal selber weiß?
schlechte Laune, ja das ist los ..
ich bin mal weiter nach meinem Problem suchen ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen