Sonntag, 28. April 2013

smile

Egal wie oft man verletzt oder enttäuscht wurde, man soll positiv in die Zukunft gucken.
was bringt es einem, wenn man ständig darauf guckt was damals passiert ist oder wenn man sich nur daran erinnert? -Stimmt, es bringt nichts. Rein gar nichts!
Dieses ständige Vergleichen mit damals und das Negative mit in die Zukunft nehmen, Schwachsinn.
Ich habe mittlerweile mit allem von damals abgeschlossen und möchte jetzt nur noch glücklich sein egal wie und wodurch.
Denn es ist einfach so, dass die Menschen einen wahrscheinlich schon vergessen oder verdrängt haben und man selber noch an diese denkt, aber jetzt ist Schluss :)
Und wenn man mal Komplimente bekommt, dann soll man sie auch annehmen und nicht immer verneinen und sagen, dass es nicht stimmt. Denn wenn einem jemand ein Kompliment macht, dann muss das ja schon der Wahrheit nahe sein :)
Bei diesem Sonnenschein möchte man doch nur noch ein fröhliches Lächeln sehen, also los :)
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen