Dienstag, 21. Mai 2013

alles neu

so langsam habe ich das Gefühl, dass ich diesen Jungen nie aus meinem Leben bekommen werde.
ein Jahr ist alles her, doch noch heute schwirrt er mir im Kopf herum..
und wieder haben wir Kontakt und das Ganze fängt von vorne an ..
nur dieses Mal vieeel komplizierter als sonst.
nein ich möchte und darf auch keine Gefühle für ihn entwickeln.
aber schon wieder kommen mir alle Erinnerungen hoch.
Alte Zeiten, alles war so perfekt und ich vermisse es so.
dieses Gefühl von Geborgenheit, man vertraut und kann sich alles erzählen.
man ist immer füreinander da und man weiß, dass da noch irgendwo jemand ist, der einen liebt..
ja genau das fehlt mir, vor allem in den Momenten in denen ich mich wirklich alleine und verlassen fühle.
genau dann fange ich wieder an nachzudenken. Nachdenken über alte Zeiten und wie schön alles hätte sein können..
doch nein, ich war die jenige die damals alles kaputt hat und das nur durch diese Eifersucht..
ich möchte auch mal wieder, dass ich jemanden anguckt und selbst dann schon mein Herz schon so dolle schlägt dass ich das Gefühl habe, dass es gleich raus springt und das nur, weil man eine Person so sehr liebt und sein Glück kaum schätzen kann. Ja das brauche ich ..
Aber auch andersherum soll es so sein, dass es diesen einen Jungen gibt, bei dem ich weiß, er wäre jeder Zeit für mich da und liebt mich ohne einmal an ein anderes Mädchen zu denken.
             


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen