Mittwoch, 10. Juli 2013

Beziehungskram

Darf ich ehrlich sein?
Es ist zwar schön eine Beziehung zu haben aber wenn ich meine jetzige Beziehung mit der damaligen vergleiche, dann vermisse ich die damalige ..
Damals haben wir alles gemeinsam gemacht. Er hat mich spontan abgeholt und wir sind weg gefahren. Wir waren sogar gemeinsam Einkaufen. Alles zusammen gemacht und es waren die schönsten Tage und Momente .. Egal was wir gemacht hatten,  es hat mir immer Spaß gemacht ..
In meiner jetzigen Beziehung habe ich das Gefühl,  dass wir nur bei ihm zu Hause sitzen und in die Luft starren.  Wie als wäre es ihm peinlich sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen .. ich bin eine Person die es braucht jeden Tag vom Freund zu hören, dass er mich liebt. Ich brauche es, dass er mal meine Hand nimmt wenn wir unterwegs sind.  Mir fehlt diese Unzertrennlichkeit. Dieses Gefühl,  dass man diese Person immer braucht und das man wirklich alles nur noch mit dieser Person erleben möchte .. vielleicht erwarte ich auch zu viel ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen