Sonntag, 1. September 2013

durcheinander

Sorry,  dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber mein Leben ist momentan ziemlich stressig und ich bin nur noch verwirrt.
Zwischendurch war ich noch im Krankenhaus und naja seitdem behandeln mich alle wie als wäre ich gerade aus nem Ei geschlüpft.
Ich bin krank und bin ziemlich motiviert gewesen das endlich zu ändern und das Problem zu lösen, auch wenn ich wahrscheinlich für paar Monate weg von zu Hause wäre wegen diesem Aufenthalt.  Doch mittlerweile nervt mich das Thema nur noch. Ich kann und will einfach nicht mehr.  Ich habe die Motivation ziemlich verloren und denke mir nur noch,  dass ich weiter so leben will wie vorher, hauptsache ich bin nicht über Monate weg.  Einerseits weiß ich, dass ich etwas ändern muss doch es geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Niemand kann mir helfen und zwingen erst recht nicht. Naja, ich weiß, dass mich sowieso niemand vermissen wird außer vielleicht jemand aus meiner Familie,  aber letztendlich ist man doch froh,  dass ich weg bin.
Dazu kommt noch,  dass ich wirklich keine Person habe auf die ich mich wirklich verlassen kann. Man wünscht sich doch nur jemanden der wirklich immer für einen da ist und dem man wirklich vertrauen kann.  Doch irgendwie fehlt mir das.  Ich hab das Gefühl,  dass jeder meiner so genannten Freunde falsch ist.  Irgendwie sind das nicht wirklich Freundschaften wie man sie sich wünscht. Und toll ist es auch nicht wenn ständig an einem rum gemeckert wird. Naja anscheinend bin ich die schlechteste Freundin die man haben kann. Ich bin dumm, habe komplexe, bin hässlich,  bin 'falsch', erzähle anscheinend alles weiter blaaaa .. ja, ich bin leicht ersetzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen