Donnerstag, 17. Oktober 2013

erneut

ich frage mich wie es ist mal nicht eiskalt zu sein.
wie ist es wohl mal wieder wirkliche Gefühle zuzulassen?
schon lange hatte ich keine Hoffnung in die Zukunft mehr.
Immer wieder wurde ich verletzt, verarscht oder sitzen gelassen.
Gibt es eigentlich noch jemanden der nicht so ist?
Damals hat man so zuckersüße Nachrichten von Jungs bekommen und sich wie ein kleines Kind darüber gefreut und wirklich alle geglaubt.
Jetzt muss ich darüber lachen, weil ich sowas kaum wahr nehmen kann.
Was kann man denn bitte noch glauben und was sollte man lieber nicht glauben?
Eigentlich eine ziemlich schwierige Frage, weil viele Menschen etwas gelogenes ziemlich glaubwürdig erscheinen lassen. Dadurch entsteht auch die Naivität.
Wir Mädchen werden ziemlich schnell Naiv, vor allem wenn es um das Thema tiefe Gefühle vom Traum Jungen geht. Ich will mich gar nicht daran erinnern worauf ich damals so reingefallen bin..
Ich habe die dümmsten Dinge geglaubt, weil ich so verliebt war.
Mittlerweile bin ich anstatt naiv, ziemlich misstrauisch allem gegenüber.
Seit dem 14.10.13 habe ich wieder eine Beziehung zugelassen. Ich dachte wirklich,  dass ich kalt bleibe doch ER hat es geschafft mich aufzutauen. Bei jedem Gedanken an ihn bekomme ich ein heftiges kribbeln im Bauch was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte .. Wenn wir uns sehen will ich seine Hand gar nicht mehr los lassen, denn schon dann vermisse ich ihn und seine Nähe. Ich bin echt gespannt was aus uns beiden wird,  denn ich bin wirklich mal wieder verliebt und freue mich über jede Nachricht. Es ist echt ungewohnt,  doch so wunderschön. Die einzige Frage in meinem Kopf ist nur, wie reagiert er wenn ich ihm sage,  dass ich in die Klinik gehe? Wird er zu mir halten und bleiben oder wird er das Ganze nicht wollen? Das ist das Einzige worüber ich mir momentan einen Kopf mache .. ich liebe ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen